Community

Medien, Rezensionen, Kollegen & Links

Medien

Schaue Dir hier Videos und höre Dir hier Audio-Beiträge zu mir und meinen Themen an.

Audio-Beiträge

Videos

Rezensionen

Lese, was mein harter Kern und auch sonst alle anderen Personen, die meine Seminare, Kurse und Events besucht haben, zu sagen haben.

Hallo Ariane, wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für die gestrige Stunde bedanken. Haben heute morgen noch einmal mit anderen Teilnehmern darüber gesprochen und alle waren begeistert. Angefangen von Aufbau über Methodik bis hin zum sympathischen Auftreten. Nie und nimmer hätte jemand von uns vermutet, dass du schon deutlich 😉 über 40 bist. Muss wohl am regelmäßigen Lachen liegen.
Karin
Hatten ein wunderbares Wochenende in Chemnitz mit bestem Lachen mit Ariane. Sie vermittelt das Lachyoga mit Herz und Seele, so erfrischend und nachhaltig!
 Einfach empfehlenswert !!!!!
Andreas und Anita
Der Lachyoga-Einsteiger Workshop hat mir sehr gut gefallen. Ariane vermittelt informativ und vor allem gut nachspürbar die gesundheitlichen Vorteile des Lachens und die Freude am Lachyoga. Ein tolles Erlebnis und absolut empfehlenswert. Die Glückshormone sprudeln immer noch nach. Vielen Dank Ariane für diese wunderbaren 90 Minuten.
Bettina
Danke dir nochmals herzlich für deinen gestrigen Beitrag. Super cool durchgeführt und entspannend wars auch obendrein. Die Zungenübung kannte ich vom Chor schon. die mit den Halsmuskeln war sehr anstrengend aber gut da ist noch viel Luft nach oben. Also Kompliment an dich, ist nämlich nicht leicht, denke ich, so etwas so zu demonstrieren, dass jeder mitkommt. Danke, danke, danke und eine gesundfrohe schöne Weihnacht.
Ann Kristin
Liebe Ariane, das war eine richtig tolle Anleitung von dir und ein tolles Thema. Es hat mir gut gefallen und mein Kiefer und Nacken fühlen sich entspannter an.
Birgitta
Online Morgen- und Abendlachen mit verschiedenen Lachyogatrainern - das beste Angebot um physisch und psychisch fit zu bleiben. Nimm das Leben mit Humor 🤗🤣👏.
Jeanette

Kollegen

Ich danke allen meinen Kollegen und Freunden, die mich bei meinem Lachyoga unterstützen. Ebenso sind hier auch meine Freunde, die weitere fröhliche Angebote zur Verfügung stellen.

Wo sich Lieb', Einigkeit
und Glück zusammen fügen,
Wohnt Segen und Vergnügen.

Christian Gryphius